Weiterführendes >>>>>
DIE ZWÖLF GÖTTLICHEN STRAHLEN
Claire Avalon
Atlantis
ieses umfangreiche, ausschließlich gechannelte Werk enthält hochinteressante Informationen über das Wirken der zwölf göttlichen Strahlen
und macht uns mit dem neuen und doch alten Basis wissen aus Atlantis vertraut, das uns bisher nicht zur Verfügung stand.
Im ersten Teil beschreibt der Aufgestiegene Meister El MORYA den Weg ins Neue Zeitalter und die grundlegende Arbeit mit den zwölf göttlichen Strahlen.
Im zweiten Teil des Buches macht er uns anhand eines leicht verständlichen Beispiels damit vertraut, wie wir mit Hilfe der zwölf Strahlen in zwölf Schritten einen sinnvollen Plan umsetzen und somit zum Mitschöpfer werden können.
Im letzten Teil lernen wir 84 atlantische Priester und Priesterinnen kennen, die von EL MORYA vorgestellt werden und dann selbst zu ihren speziellen Aufgaben sprechen. Auf jedem der zwölf Strahlen dienen sieben von ihnen, indem sie die Aufgestiegenen Meister und Weltenlehrer mit ihrer makellosen atlantischen Energie unterstützen. Erst jetzt, zu Beginn des Neuen Zeitalters, ist ihre Zeit gekommen, sich uns zu offenbaren und uns ihre göttliche Hilfe anzubieten.
Ein wichtiges Buch, das auch viele Therapeuten, Heilpraktiker und Helfer der Menschheit erreichen möchte.
DARF ICH EUCH ÜBER DIE VERSUNKENE ZIVILISATION VON ATLANTIS BEFRAGEN?
Stimmt es, dass zwischen den Jahren -98500 und -36579 vor unserer Zeitrechnung; es eine menschliche Zivilisation auf einer Inselwelt zwischen Europa/Afrika einerseits und Nord- und Südamerika anderseits, gegeben hat? J, die um 61900 Jahre ihren Aufstieg , ihre Blütezeit, aber auch eine Zeit des Verfalls hatte, welcher dazu geführt hat, dass diese Zivilisation als Strafe im Atlantik untergegangen ist? J. Stimmt es, dass ein Teil, der dort ansässigen Priester und Priesterinnen, unter Anleitung von Serapis Bey, vor dem Untergang Atlantis verlassen haben und in Ägypten eine neue menschliche Zivilisation versucht haben aufzubauen , in der wir heute leben? J. Ist es richtig, dass gegen Ende des vergangenen Jahrhunderts Serapis Bey ein ausschließlich gechanneltes Buch mit dem Titel „Die 12 göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis" über das Medium Claire Avalon von der Großen Weißen Bruderschaft im Smaragd-Verlag unter der ISBN 94254-12-8 veröffentlicht haben, in welchem 84 ehemalige Priester und Priesterinnen, die der Menschheit bei ihrem Aufstieg behilflich sein wollen, über ihre Fachbereiche ihrer fast 62000 jährigen Geschichte auf Atlantis berichten? J.
Lara, sie gilt noch immer als „Königin von Atlantis", ist z.Z. Königin des 12.göttlichen Strahles und hat für unsere Menschheit das weiter obengenannte Buch abgeschlossen , wobei sie hilfreiche Anregungen für aufstiegswillige Zeitgenossen zusammenfasst, die als Anlage hier beigelegt wird. Zum Verständnis sollen hier einige Erläuterungen folgen:
1. Das Reich Gottes ist 12 -strahlig aufgebaut , wobei jeweils ein Elohim, ein Erzengel mit seiner weiblichen Assistentin , ein Strahlenlenker und 7 Atlantische Priester, oder Priesterinnen je einem dieser 12 Strahlenbereiche zugeordnet sind; und für die dortigen Aufgaben zuständig sind.
Dürft Ihr mir die Qualitäten der 12 göttlichen Aspekte und ihre Eigenschwingungsfrequenzen Eigenschaft Frequenz in Hz Eigenschaft Frequenz in Hz /angeben? J
1.Ordnungsbereitschaft -99900 7.Rechtschaffenheit +99900
2.Verläßlichkeit -66600 8.Kooperationsfähigkeit +66600
3.1ndividualität -88800 9.Interesselosigkeit -55900
4.Jubelfähigkeit -22900 10.Lauterkeit -77700
5.Gotteswohlwollen -11100 11.Temperamentvoll -88800
6.Ebenbürtigkeit -44900 12. Friedfertigkeit -66600
2. Sind diese 12 göttlichen Aspekte das Ziel, welches letztendlich jeder Aufstiegswillige am Ende seiner Aufstiegsbemühungen zufriedenstellend zu erfüllen hat? J.
3 Ist Serapies Bey derjenige, den man nach dem irdischen Tode zur Lebensernteprüfung im Aufstiegstempel aufzusuchen hat, und der darüber entscheidet, ob ein Aufstieg in die jenseitige Welt, oder eine erneute Inkarnation, das Resultat der Lebensernteprüfung ist? J. 4.Steht man da wirklich alleine in der Lebensernteprüfung da, oder begleitet einen auch der eigene Geistführer, der einen betreut hat und erläutert eventuelle Unklarheiten? J.
5. Was versteht Lara unter der Aufforderung das eigene Ego im Zaun zu halten. Das Ego ist der irdische Teil des Gemütes, welches sich im Lebenskampf um die eigenen Interessen zu kümmern hat? J. Diese Interessen sollen gemäßigt und vor allem, Benachteiligungen Anderer sollten vermieden werden? J.
6. Sind die Aufgaben des irdischen Aufstiegs: sich zu erkennen? J, zu klären? J, sich zu
transformieren? J, und zu bewähren? J. Gibt es auch weitere? N. Sollte man nicht es auch schaffen und bereit sein , wieder ich zu werden? J. ,,ICHBIN"? J Ich danke EUCH!
Lara:
Meine geliebten Freunde,
ich freue mich, an dieser Stelle, ist es auch die letzte Möglichkeit, zu euch sprechen zu dürfen. In Atlantis habe ich gelernt, zurückzustehen und abzuwarten bis zum Schluß. Ich kenne die göttliche Demut, die weiß, daß alles in göttlicher Harmonie geregelt wird.
Die Qualitäten der zwölf Strahlen waren mir schon immer bekannt und ein Bedürfnis. So habe ich Geduld, weiß ich doch, dass ihr alle ein mal den Weg zurück zum Ursprung finden werdet. Dennoch bin ich er freut über den Entschluss einer jeden Seele, die sich auf den schwierigen Weg macht, si c h zu erkennen, zu klären, zu transformieren und zu bewähren. Ich weiß, was es heißt, all das zu bewahren, was man sich erarbeitet hat. Denkt nicht, dass es für uns Priester in Atlantis leicht war, allem zu widerstehen, was auftauchte und den Untergang förderte. Auch wir mussten kämpfen und unser Ego im Zaum halten . Aber es kann gelingen. Es gibt nichts, was nicht möglich wäre. Denkt immer daran, alles, was ein Mensch zu denken vermag, liegt nicht nur in seiner Vorstellungskraft, es ist auch machbar.
So lässt mich erwähnen, dass ihr sehr sorgsam mit eurem atlantischen Wissen umzugehen habt, wenn ihr auch nur ansatzweise damit in Berührung gekommen seid, geschweige denn, wenn ihr ganz in dieser alten Arbeit im Heute integriert seid. Ich weiß, es ist ein schwerer Weg bis da hin, auf dem die meisten noch immer versagen. Wer es geschafft hat, wird dann den größten Prüfungen aller Zeiten ausgesetzt. Er ist dann nicht am Ziel, im Gegenteil, dann lauert der Teufe l im Detail. Das ist der wahre Teufel, der immer wieder versuchen wird, euch dem Missbrauch und dem Ego zu unterwerfen.
Wir sind bereit, euch alles wissen zu lassen, wenn ihr bereit seid. Klärt euch im Sinne der zwölf göttlichen Aspekte. Wenn ihr von ganz alleine in den Spiegel schauen und sagen könnzt : ,,Ich habe es geschafft und bin bereit, wieder Ich selbst zu werden. ICH BIN", dann wird euch vieles offenbart. Aber dann seid ihr auch wieder an eurem atlantischen Punkt angekommen. Die Prüfungen kommen, die Gefahren lauern, aber auch der Aufstieg der Seele ist möglich. Es liegt nur an euch, was ihr dann daraus macht. Dann werdet ihr auch alleine gelassen, nur noch die innere Stimme lenkt und begleitet euch. Euer Höheres Selbst steht dann mit allem in Kontakt. Es gibt dann kein Zurück mehr. Wer Serapis Bey dann im Aufstiegstempel aufsucht, wenn er die Inkarnationenkette ab
schließen will, hat keinen Meister mehr um sich. Er steht alleine Rede und Antwort. Der große Meister wird dann entscheiden, und dann gehört auch Atlantis für euch zur endgültigen Vergangenheit. Aber zuerst müssen wir alle dahin zurückkehren. Geht durch das Tor der göttlichen Glückseligkeit, und es gibt keine Wiederkehr. c,
Gott segne euch. Eure Lara.
Impressum
MENÜ