WAS SOLLEN WIR ÜBER DAS REICH GOTTES ERFAHREN ?

500 Jahre nach dem Thesenanschlag Luthers, der eine Reformation der Kirche auslöste, wissen wir leider noch immer nicht, wie das angestrebte Endziel unserer irdischen Schulung auf Erden, das Reich Gottes beschaffen ist. Während jeder Urlauber sich für die kurze Zeit seines Urlaubs über die Gegebenheiten seines kurzfristigen Zieles gründlich informiert, ist die Unkenntnis des Zieles verschiedenster Religionen, das ehemalige göttliche Vaterhaus, bisher unergründlich gewesen, was hebräisch mit „tabu" bezeichnet wird.

In einer Zeit, in welcher ganze Bücher medial „gechannelt " durchgegeben werden, wundert es mich ehrlich gesagt, dass bisher noch niemand diese Informationen abgefragt hat.

Seit über 10 Jahren nutze ich meine guten Kontakte zu meinen bisherigen Geistführern und später anonym zur „Oberen Welt" und habe auf meine gestellten Anfragen bisher immer die richtigen Antworten erhalten. Die Angefragten haben meine Gedanken lesen können, was ich als Irdischer für die benötigten Antworten leider nicht ebenfalls konnte. So wie man aber mit Hilfe der Zahlen „1" und „0"einen Computer programmieren kann, dachte ich mir, helfen mir die Pendelbewegungen rechtsherum „J" und linksherum" N" genau so, mir auf meine ganz konkreten Anfragen  auch präzise das Richtige mittels des Pendels anzeigen zu lassen. Was auch seit Jahren wunderbar klappt. Konnte ich keine richtige Antwort auf meine Frage erhalten, bat ich um ein „Hilfswort", welches ich mit Hilfe meines Pendels von einem kreisförmig angeordneten Alphabet in deutscher Sprache buchstabenweise erpendeln konnte. Da mich hauptsächlich kosmische 5-stellige Schwingungsfrequenzen pathogener Erreger für eine neuartige Bioresonanzmedizin interessierten, konnte ich auf gleiche Weise, mir die benötigten Zahlen von O bis 9, mit Hilfe der J-Bestätigung des Pendels einfach abfragen.

So kam mir auch die Idee näheres über das Reich Gottes und die darunterliegenden Aufstiegsstufen der Jenseitigen Welt zu erfragen. Auch hier erhielt ich genaue Antworten auf alle meine gestellten Fragen, die ich mir bei Zweifeln, erneut mit „J" bestätigen ließ.

Die erhaltenen Erkenntnisse soll ich nun im Internet der Allgemeinheit zur Kenntnis bringen, wobei sich jeder hiervon seine eigene Meinung bilden kann.  Weiterlesen oder Abschalten . Ich will niemanden von meinen Erkenntnissen überzeugen, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich diese Erkenntnisse sicher nicht, um meine Neugierde zu befriedigen, über Jahre erhalten habe, diese nicht an Interessierte weitergeben würde. Im Gegenteil, weil unsere irdische Schulungszeit begrenzt ist, in welcher wir uns für den emotional-seelischen Aufstieg höher entwickeln können, sind Erkenntnisse den Sinn unseres irdischen Lebens betreffend, je früher, desto nutzbringender für die Weiterentwicklung zu bewerten. Da diese Thematik sicher sehr viele, vor allem ältere Menschen interessieren dürfte, muss ich leider hinzufügen, dass ich mit meinen 82 Jahren noch wichtige Aufgaben abzuschließen habe und nicht auf persönliche Anfragen antworten kann. Man soll die Information so zur Kenntnis nehmen oder verwerfen, entsprechend den sehr unterschiedlichen Entwicklungsstadien in welchen wir Menschen uns befinden, passt nicht alles für Jeden. Wir haben den freien eigenen Willen als höchstes Geschenk des himmlischen Vaters erhalten, und niemand darf uns diesen beeinträchtigen. Die vielen „J" Antworten, die im Text noch vermerkt sind, kann jeder Pendelfühlige überprüfen, deshalb wurden sie im auch nicht beseitigt.

 

 

 

 

 

In der „Neuoffenbarung" medial übermittelt durch Jakob Lorber, wird das Wesen Gottes so charakterisiert: ,, Die Liebe ist Mein eigenstes innerstes Grundwesen. Aus diesem Wesen geht die durch alle Unendlichkeit wirkende Kraft hervor, welche da ist Mein unendlicher Geist der Heiligkeit." Als Gott sprach: ,,E s werde Licht!" entströmten seinem Oden alle 48 Urfre­ quenzen, aus welchen anschließend auch sein Reich aufgebaut wurde? J. Bedingt durch den Abfall Luzifers und seines Anfanges-uns Menschen, -war Gott genötigt, durch+99900 Hz, der Verzögerungsfrequenz, aus den himmlischen hochfrequent schwingenden 48 Urfre­ quenzen, durch Frequenzverzögerung, das materielle Weltall, als Seelenläuterungsschule zu schaffen. Je nach Einwirkungsdauer der Verzögerungsfrequenz auf die einzelnen Urfrequenzen entstanden in verschiedenen Frequenzoktaven , die chemischen Elemente des Periodischen Systems , welche neben ihrer chemisch unterschiedlichen Zusammensetzung und ihrer Urfrequenz, zusätzlich noch in 3 Erscheinungsformen auftreten können:

a.) In ihrer natürlichen Polarität? J b) In invertierter Polarität? J und c) polaritätsfrei? J. Während die jenseitigen und himmlischen Frequenzen zwischen 10 hoch 50 Hz und 10 hoch 200 Hz schwingen, haben die materiell unbelebten Stoffe Frequenzen zwischen 10 hoch O und 10 hoch 4, während die lebendigen Substanzen zwischen 10 hoch 4 und 10 hoch 5 Hz bipolar schwingen? J

Das große Ziel Gottes- das nach Aussagen der „Neuoffenbarung" auch in  vollem  Umfang erreicht wird - ist alle Menschen , - auf welchen Weltenkörpern sie immer leben,- auf einem Heilsweg zur geistigen Wiedergeburt und damit zu Gott zurückzuführen. Die Erde und ihre Bewohner  spielen dabei eine ganz besondere und bevorzugte  Rolle. Der Weg ist unvorstellbar lang und kann für manche qualvoll sein. ,,Di e Halsstarrigen und Bösen werden den langen Weg der Materie  durchmachen  müssen, bis sie  alles  Unreine  abgelegt  haben und sich in Meinem Himmel und Geisterreich als ein geistiger Ton zur dort herrschenden Harmonie  gesellen  können. (Pred.  S 317)

„ Der Mensch ist das vollkommenste der zahllos verschiedenen Geschöpfe , der Kulminationspunkt der göttlichen Liebe und Weisheit, und bestimmt, selbst ein Gott zu werden."(Gr. Ev. VII 141,6). Deshalb sagte Jesus zu den Juden: ,,Wisst ihr nicht, dass ihr (potentielle, d. Vf)) Götter seid?" J. ,,Je tzt" heißt es in der „Neuoffenbarungdazu „seid ihr wie Embryonen im Mutterleib" (Gr. Ev.11I ,  18 0,8). ,,Freili  ch kann ein noch so vollendeter Geist in alle Ewigkeit Gott in seiner endlosen Fülle nicht erreichen. " (Gr, Ev. III, 3,2)

,,Mein Wort, der Same, ist göttliches Wort, und deswegen kann es und muss es den Boden, worauf es fällt, verbessern und vergeistigen, wenn auch nicht auf dieser Erde, so doch gewiss jenseits." (Pred. 320)

Wenn das Endziel Gottes erreicht ist, wird der 8. Psalm seine ganze, jetzt noch verborgene Leuchtkraft ausstrahlen: ,,Du machst den Menschen wenig geringer denn einen Gott, mit Ehren und Hoheit kröntest du ihn"

In den obigen Sätzen ist ein Teil der Quintessenz der Neuoffenbarung enthalten, eine allgemeine Orientierung im Weltall und das Ziel der Menschheitshöherentwicklung, das möglichst bald von besonders vielen Höherentwicklungswilligen erreicht werden soll. Auch ein Auszug aus den Seiten 78-81 aus K. Eggensteins Buch „Der unbekannte Prophet J.L"

 

 

Wie soll ich den Aufbau des Reiches Gottes gemäß Anlage 1 verstehen?

 

Vor 13,7 Milliarden Jahren gab es nur das feinstofflich hochfrequente Reich Gottes, welches in Harmonie und Frieden existierte. Aus seiner Essenz schuf Gott seine Kinder, die weil sie seine Fähigkeiten , aber nicht sein Wissen geerbt hatten übermütig wurden und unter Luzifers Leitung eine Revolte provozieren wollten, wobei Luzifer gestürzt, und sein Anfang in den Garten Eden verwiesen wurden, und auch dort eine zweite Prüfung nicht bestanden und als Anhänger Luzifers in der Materie „im Schweiße ihres Angesichtes ihr Brot essen sollten"? J. Hierfür musste die Materie erst einmal geschaffen werden, was durch Frequenzreduzierung mittels der +99900 Hz Einstrahlungen auf die 24 Urfrequenzen geschah, wobei aus 24 hochfrequenten Urfrequenzen 48 bipolare Generalschlüsselfrequenzen entstanden und je nach Einstrahlungszeit der +99900 Hz Verzögerungsfrequenz die 104 natürlichen chemischen Elemente des periodischen Systems entstanden , die aus dem hochfrequenten unsichtbaren Zustand, möglicherweise als Stringsfäden kondensierten und unsere chemischen Elemente in 48 Elementfamilien bildeten... .... ? J.

Aufgabe des Heilands war es die „verlorenen " Kinder Gottes nicht nur zu lehren, als Märtyrer bis zuletzt Standhaftigkeit zu beweisen, Luzifer in einem Friedensvertrag zu zwingen die Rückkehrwilligen zu einer Lebensernteprüfung ins Jenseits freizugeben ,und dort die Lehr­

,,Stätte zu bereiten"  die er seinen Jüngern versprochen hatte? Siehe Joh.14.2?

Das ehemalige Reich Gottes der 7 göttlichen Strahlen wurde umgebaut zuletzt 1987 auf 12 göttliche Strahlenbereiche und vor fast 2000 Jahren wurde begonnen das Reich Gottes herzurichten, um diese Stätten zu errichten? J Ein entsprechender Plan gelangte bald zum auserwählten Volk und in dessen Geheimlehre der Kabbalah wurde er mit „Die 22 Pfade der zehn Sefirot-bezeichnet. Sefirot heißt Teppich. Weil die Luminiszenz göttlichen Lichtes erst mit dem seelischen Aufstieg stufenweise erträglich wird, mussten die unterschiedlichen Bereiche schrittweise mit immer weniger Teppichen schützend verhängt werden? J. Aus dem Plan ist eine Dreiteilung der Welt ersichtlich. A .-Das Reich Gottes aus Kether­ Chochma und Bina. B. Die jenseitige Welt des seelischen Aufstiegs (Joh.14.2) von Jessod Hod-Nezach Tifereth-Gebura-Chessed Jessod - und C. Unsere materielle Welt Malchut.? J Während unsere materielle Welt allein mit +66600 Hz rechtspolar ( noch unreif? J) bewertet ist, erkennt man im jenseitigen Bereich mit abnehmender Linkspolarität von Jessod -77900 Hz bis Chessed -44400 Hz in der Oberen Welt den weiteren Aufstieg nur niedrigere Zahlen. Doch Bina das Reich der Erzengel mit -33300 Hz befindet sich bereits im Reiche Gottes, Chochma, der Bereich der Kinder und der Reinkarnation mit der Frequenz der Vitalität

-57900 Hz und Kether mit der göttlichen Frequenz -99800 Hz machen hiervon eine Ausnahme. Die 22 Pfade zwischen den verschiedenen Bereichen sind alle bipolar geprägt, während die drei Pfade im Reich Gottes mit -111Hz,-222 Hz und -333 Hz nur drei-ziffrig linkspolar geprägt sind?

Die verschiedenen Höherentwicklungsstufen, die für den Ein-und Austritt aus einem Bereich erforderlich ist, sind am Ein und Austritt erkenntlich? J 360 seelische Höherentwicklungs­ stufen wären also erforderlich, um das irdische Leben erfolgreich abschließen zu können? J

 

Ps: Jeder der 22 Pfade, vergleichbar mit unseren Straßen, hat auch als Strassenbezeichnung die Angabe einer bipolaren Urfrequenz, wie bei uns Mannheim z. B. Buchstaben hat, die als Strassenbezeichnung in seinem Zentrum dienen.

 

 

 

Wie war Gottes Reich, bevor unser Heiland „hinging euch eine Stätte zu bereiten" (Joh. 14,2)

 

Aus Claire Avalons Buch „Die 12 göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis stammt dieses Zitat der atlantischen Priesterin der Philosophie Nokate, welches mir den Hinweis hierfür gab: ,,Seht, wir haben damals noch alles Wissen über die göttlichen Strahlen und die sieben Sphären bewusst in Erinnerung gehabt." Nun erhielt ich Antworten auf meine Fragen. 1.Gab es vor der Kreuzigung unseres Heilandes ein anderes Reich Gottes? J. Bestand es aus 7 Sphären, statt den heutigen Hierarchien? J. Gab es damals nur sieben göttliche Strahlen? J. War auch das Reich Gottes in sieben Sphärenbereiche aufgeteilt? J. Entstand das heutige Reich Gottes, als Folge des erforderlichen Wohnstätten-Baues, der dann in der jüdischen Kabbalah, als die 22 Pfade der zehn Sefirot dargestellt wurde? J (Siehe Grafik mit den 22 göttlichen Verbindungspfaden, die mittels der hebräischen Buchstaben und den entsprechenden kosmischen Frequenzen, sowie den 3 Wohnstätten des Reiches Gottes, , den 6 jenseitigen Wohnstätten der verschiedenen jenseitigen Hierarchien, sowie der 10.

Irdischen Wohnstätte (Malchut), besteht für die in Schulung im Irdischen befindlichen Wesenheiten? J. Wann erhielten die jüdischen Kabbalisten diese Informationen? Im Jahre 35 nach Chr. Geburt, also sofort nach der Kreuzigung unseres Heilands im Jahre 33? J. Stimmt die Aussage, dass die Kenntnis hiervon 1200 Jahre, also 12 x 100 Jahre, nach den 12 Stämmen Israels, nach Anweisungen eines Rabi geheim zu halten sei? J. Bestand die Gefahr, dass unser Heiland, der diese Macht im Reiche Gottes besaß, trotzdem als Sohn Gottes von den Anhängern des mosaischen Glaubens später anerkannt würde? J.

2. Wer verhinderte nach 1200 Jahren, also im Mittelalter die Bekanntmachung dieser Mitteilung? Die Geheimhaltung der Kabbalisten und die allgemeine Unkenntnis der hebräischen Schriftzeichen. Sollten diese Erkenntnisse allein dem mosaischen Glauben vorbehalten bleiben? J. Verhielt es sich ebenso auch mit den 72 Namen Gottes, die aller­ dings von einem Teil der jüdischen Intelligenz über die Jahrhundert genutzt wurden? J 3.Welches war die ursprüngliche Einteilung des Reiches Gottes in sieben Sphären:

1. Sphäre: Heutige Hierarchie der Kräfte mit Aufstiegsstufen von 1 bis 434? J. II.Sphäre:  Heutige  Hierarchie der „Herrschaften" von    435 bis 994? J. III.Sphäre:  -,,-  ,,. -,,-  Throne und Tugenden von    995 bis 1554? J IV.Sphäre  -,,- ,,  -,,-  Seraphime und Cherubime von 1555 bis  2124? J.

V. Sphäre -,,- ,, -,,- Meister bis Weltenlehrer         von  2125 bis 3244? J VI .Sphäre -,,-  ,,        -,,- Engel von 3245 bis 3524? J VII.Sphäre-,,-  ,,        -,,- Erzengel und Elohims von 3525 bis  5204?

Mit den sieben göttlichen Strahlen? J, die reflektierend über die Himmelskörper :Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun auf den aufsteigenden Richtigkeit Aszendenten gerichtet wurden, und auf diese Weise, die Eigenschaften dominierender Gestirne auf die Nativen gelenkt haben, die in den ersten 20 Minuten ihres Lebens, diese als prägende Eigenschaften übernommen haben- wodurch die Astrologie ihre Richtigkeit erhielt? J.

4.Wurde in den 80-iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts, das Reich Gottes über eine

!2-er Einteilung erneut verändert, nachdem die 7 göttlichen Strahlen durch 5 weitere göttliche Strahlen, auf die heutige 12 strahlige Umorganisation erweitert wurde? J. Die12 repräsentiert im Reiche Gottes die Zahl der Vollkommenheit. Gäbe es z. Z. noch nennenswerte weitere Klärungen, die bekannt gegeben werden sollten? N An' Anasha, An' Anasha, An'Anasha!

 

'-P

 

 

Mediale Anfragen die Situation des Aufstiegs in die 5.Dimension unserer Erde betreffend

 

Stimmt es, dass in unserer Galaxie 65 Himmelskörper von menschenähnlichen Wesenheiten

.  bewohnt werden? J. Dürft Ihr mir deren seelisch-geistigen Höherentwicklungsstufen angeben? J. 42 sind in der 5. Dimension, 14 in der 6. Dimension, 8 in der 7. Dimension? J.

Wo befindet  sich die Menschheit  unserer Erde?    vorwiegend  3. und 4. Dimension?  Jl Stimmt

es, das unsere Galaxie in ihrer seelisch.- geistigen Höherentwicklung arg behindert wir, weil der Nachzügler Erde so zurückgeblieben ist. J Was hat unseren Mutterplaneten daran gehindert, gemeinsam mit allen anderen Himmelskörpern sich entsprechend zu entwickeln? War es die Explosion des Planeten Marduk zwischen Mars und Jupiter? J, sowie die Unbe­ wohnbarkeit des Planeten Mars? J, die durch finstere Mächte verursacht wurden? J, die nachträglich unsere Erde besucht haben und durch Habgier, Egoismus , Kriege, Zwist, Plünderungen der Erde und ihrer Ressourcen die Menschheit am Aufstieg behindert hat? J Stimmt die Aussage, dass ein Aufstieg der Erde in die 5. Dimension im Interesse der gesamten Galaxie zwingend erforderlich wird? J, und dass deshalb zum Schutz der noch weniger Entwickelten der 3. Und 4. Dimension ein Hologramm als Schutzeinrichtung in Auftrag gegeben wurde, welches diese vor Gefährdungen schützen soll? J.

 

Stimmt es, dass freiwillige Helfer aus unserer Galaxie sich bereiterklärt haben als Helfer auf unserer Erde zu inkarnieren, um uns zu helfen den Aufstieg in die 5.Dimension schneller zu erreichen? J. Waren das Bewohner der Venus (6. Dimension) die als „Kristallkinder" inkarnierten? J, der Cassiopeia (6.Dimension}, die als „lndigokinder" inkarnierten? J, und Bewohner der Beteigeutze (5.Dimension), die als „Regenbogenkinder'' inkarnierten? J, und

- beginnend in den 80-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts auf unserer Erde zur Welt kamen? J Diese Bezeichnungen erhielten sie nachdem hellsichtige Menschen ihre Aura in den oben erwähnten ungewöhnlichen Aurafarben bemerkt haben. Mit Hilfe der sogenannten Kirilian-Hochfrequenzfotografie , kann sich jederBesucher einer größeren Esoterik - Messe selbst die Farbkombinationen der eigenen Aura ablichten lassen? J. Was geschah nun mit unseren außerirdischen freiwilligen „Entwicklungshelfern"? Sie kamen in irdische Familien, und Schulen,  in denen oft ihre Andersartigkeit auffiel und nicht immer begrüßt wurde.

Wodurch unterschieden sich nun mehrheitlich diese Kinder, die teilweise als pathogen bezeichnet und zur „Ruhigstellung" mit Ritalin, einem Beruhigungsmittel für Geisteskranke

,,ther  apiert"  wurden? J.

 

Hierzu zitiere ich aus dem Artikel."lndigokinder-Leitfiguren auf dem Weg in eine bessere Welt" von Buchautorin [:)orothea J.May : veröffentlicht in RAUM &ZEIT 2012 S47-49:

„Die so genannten „Neuen Kinder" haben in fast allen Aspekten ihres Lebens massive Probleme . Sie sind in ihrer ausgeprägten Medialität und S nsivität „anders" und keine

„Checkliste" kann die Unterschiedlichkeiten und Einzigartigkeiten darstellen.. Sie bringen scheinbar andere Voraussetzungen mit ins Leben, mit deneri wir und unsere Gesellschaft nichts anfangen können. So fühlen sie sich oft unverstanden, fremd, ungeliebt und

,:nutter seelenallein. Zu den Eigenarten der Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder zählt man vehemente Reaktionen auf Lügen , Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten . Manche zeigen tiefes Mitgefühl für alle Lebewesen, manche scheinen ein früh ausgeprägtes, beeindruckendes Selbstwertgefühl zu haben, manche ungewöhnliche , hellsichtige und hellfühlende Begabungen, andere ungewöhnliche spirituelle Sichtweisen und Fähigkeiten .

Erstaunliche Fähigkeiten stehen oft im Widerspruch zu seltsamer Gefühllosigkeit und Unangepasstheit. Unter anderem werdenLegasthenie, ADS und ADHS(Aufmerksamkeits­ Defizit-Syndrom und Aufmerksamkkeits - Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom) zu den markanten Verhaltensweisen der lndigokinder gerechnet.

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es neben unserer Menschheit noch andere ähnliche Zivilisationen im All?

 

Auf diese Frage hat die Wissenschaft noch keine Antwort, wird sie auch so schnell nicht erhalten können. Da ich mit bald 80 Jahren aber darauf nicht warten kann, habe ich medial die Obere Welt gebeten, mir aus der Akasha-Weltchronik meine Anfragen zu beantworten? J Vor 13,7 Milliarden Jahren, beim Urknall, gab es einen Engelsturz aus der hochfrequenten jenseitigen in die niederfrequente grobstoffliche Welt? J. Mittels der Verzögerungsfrequenz

+99900 Hz wurden aus 48 hochschwingenden jenseitigen Ursubstanzen ( 24rechtspolare und 24 linkspolare) in Form von Stringsf dchen durch verschiedene Verzögerungsstufen, die 104 chemischen Elemente des PSE materiell geschaffen.. Während die gefallenen Engel ihre feinstofflichen Körper mitbrachten, benötigten sie für das Leben auf Erden auch einen grob­ stofflichen Körper, der aus unzähligen unterschiedlich schwingenden rechts-und meistens linkspolaren Organen, Geweben, Muskeln, Sehnen, Nerven usw. aufgebaut  werden mussten, die alle in Harmonie in einem gesunden Körper zu schwingen hatten. Woher kam die hierfür erforderliche Lebenskraft? Stimmt es, dass die wissenschaftlich als "Schwarze Löcher" im Mittelpunkt von Galaxien befindlichen von Euch als "Blüten des Lebens" bezeichneten 999 Durchtrittspforten, aus einer Dimension in eine andere sind? J, und die eingesogenen Sterne, Planeten, Stäube, Nebel mittels der Beschleunigungsfrequenz -99900 Hz z. Z. erneut in himmlische hochschwingende Ursubstanzen zurückverwandelt werden? J. Dabei werden aus der dem "Schwarzen-Loch gegenüberliegenden Seite mit Überlichtgeschwindigkeit Tachyonen in das Weltall geschleudert? J. Diese enthalten einer Splitterbombe vergleichbar die Feinstofflich organisierenden Energiefelder (FOEFs) der 48 Ursubstanzen, die beim Aufprall auf ein +/-66600 Hz Biomagnetgitternetz von mit Lebensformen bewohnten Himmelskörpern sofort zerplatzen, und dieses FOEFs als sogenannte Lebenskraft freigeben? Auf wie vielen Himmelskörpern gibt es vergleichsweise mit uns seelisch-geistig hochentwicklungswillige Wesenheiten? 69. Auf welcher Entwicklung­ Stufe befinden sich diese 69 Zivilisationsformen? Dürft Ihr mir dies mitteilen? J.

 

 

1.VII.Höherentwicklungsstufe, als höchste Stufe:

 

 7 Zivilisationen.

-Die Plejadier- entsenden Helfer, die als Goldkinder (+55500 Hz) bei uns inkarnieren

-Die Galakterer zu weit und an uns uninteressiert,

-Die Lemurier , nicht weit, an uns uninteressiert,

-Orion-Bewohner, Helfer inkarnieren als Kristallkinder  (+99900 Hz)

-Sirius-Bewohner, -"- -"- als Regenbogenkinder (+66600 Hz)

-Andromeda  - -,,   -" - -,,- als lndigokinder (+77700 Hz)

-Die Madlener, zu weit, an uns uninteressiert

 

2.VI.Höherentwicklungsstufe:

 

- 32 unterschiedliche Zivilisationen, meist zu weit entfernt­ Die Aldebaraner , Helfer inkarnieren als Bronzekinder ( +33300 Hz)

-unter anderen die Fallringer, die Ligurier, die Kerlinger, die Heltringer, die Obertinger, die Jetinger u.a.

 

3.V. Höherentwicklungsstufe:

 

27 unterschiedliche Zivilisationen , mir namentlich unbekannt,

 

4.IV.Höherentwicklungsstufe:

 

2 Zivilisationsstufen

-Akturianer, sie reinkarnieren bei uns als  sog." Graue"   (+88800 Hz)

-Die Ashtar, sie reinkarnieren bei uns als sog." Bleiche"  (+22200 Hz)

 

-5.I-IVHöherentwicklungsstufe:

 

Wir Menschen auf Terra als Schlusslicht der Galaxie, allein

-Reinkarnierte Atlanter des "blauen Volkes" " Farbige" (+44400 Hz)

-Reinkarnierte Atlanter  (IV-VI) Nachfahren vom Mars (+11100 Hz)

-Neue Menschen mit ergänztem DNS-Mittelstrang (+11100 Hz)

 

 

 

Ist das Christus-Enneagramm aus dem Buch von Richard Rohr und Andreas Enders wahr? Vor Jahren habe ich aus dem Enneagramm-Buch der Autoren Richard Rohr und Andreas Enders um die genauen Angabe- Frequenzen der Prägungen der 9 Gesichter unseres Heilands gebeten, der vor fast 2000 Jahren als Lehrer, Heiler und Märtyrer für unsere Menschheit sein Leben  eingesetzt und eine weltweite religiöse Bewegung in die Welt gesetzt hat, die leider in den vergangenen 2000 Jahren nur wenig von dem bewirken konnte , was eigentlich möglich gewesen wäre. Das hing nicht mit seiner Lehre, seinem Einsatz und seinem Beispiel zusammen, sondern hauptsächlich an unserer unbelehrbaren Menschheit, die unfähig ist, aus den Ereignissen der Geschichte zu lernen und gerade in unseren Tagen, wo das Schicksal unserer Nachkommen wegen des Klimawandels entschieden wird, sich nicht zusammenraffen und gemeinsam die Schritte in die rettende Richtung unternehmen kann,und sehenden Auges das Klima unserer Erde ins kaum Erträgliche schlittern lässt. "Hinter mir die Sündflut!" scheint die gewissenlose Devise unserer Gesellschaft zu sein.

Die in Fig.20 erkenntliche Abbildung des Heilands ist mit Sicherheit nicht wahrheitsgetreu, da es vor 2000 Jahren keine Fotographien und vermutlich auch kein Gemälde von ihm gab.

Meine mediale Anfrage aber , die damalige charakterliche Prägung ihn betreffend, ist insoweit richtig, da die mir mitgeteilten Angaben für einen Typ „B" Menschen zutreffend sind, in dessen rechter Hirnhemisphäre sein Selbst + 55500 Hz platziert lag, was ich sogar auf seiner Abbildung mit Hilfe des Pendels feststellen konnte.

Die seinerzeitige irdische Christus-Konstellation der 9 Gesichter seiner Seele, waren so geprägt, nach mir medial übermittelten Angaben:

 

1. Gesicht: Pädagogik: -44400 Hz Toleranz: - 77700 Hz Geduld: -88800 Hz

 

2. Gesicht: Fürsorge:   -66600 Hz Barmherzigkeit: -66600 Hz Solidarität: -88800 Hz
3.Gesicht: Ehrgeiz: -33300 Hz Tatkraft: -44400 Hz Vision: -99900 Hz
4.Gesicht: Kreativität: -33300 Hz  Sensibilität: -55500 Hz Natürlichkeit: -55500 Hz
5.Gesicht: Distanz:  -11900 Hz  Nüchternheit: -66600 Hz Weisheit: -77700 Hz

6.Gesicht:Treue: -22200 Hz Gehorsam: -88800 Hz Vertrauen: -66900 Hz
7.Gesicht:Festlichkeit-66600 Hz Lebensfreude: -55500 Hz Schmerz: +44400 Hz
8.Gesicht : Konzentration +99900 Hz    Klarheit: -44400 Hz      Vollmacht:   +99900 Hz
9.Gesicht :  Gelassenheit: -22200 Hz     Friedfertigkeit: -99900 Hz       Liebe: -66600 Hz

 

Impressum