Weiterführendes >>>>>

Der menschliche Körper

OPEN-SOURCE-Verfahren zur Nutzung eines nebenwirkungsfreien „ALLHEILMITTELS"

 

Stimmt meine Behauptung, dass die tägliche, 3 minütige Einstrahlung, aller 24 linkspolaren Urfrequenzen von einem doppelseitig metallischen „Silberpapierstreifen" 105x15 mm, auf welchen diese Urfrequenzen mittels eines schwarzen Stiftes notiert werden, das beste, preis­ werteste, unzählige Krankheiten vorbeugende Allheilmittel sein kann, welches zusätzlich auch noch die weiter folgenden konkreten Eigenschaften besitzt, speziell dann, wenn man anschließend , diesen Silberpapierstreifen um 180 Grad wendet, und sich zusätzlich ebenso, auch noch die restlichen 24 rechtspolaren Urfrequenzen über einen Finger in den eigenen Blutkreislauf einstrahlt? J. Welche Vorteile erhält man dann von Oben geschenkt:

1. Die am leichtesten verdauliche Nahrung, von welcher nicht nur Jenseitige, sondern auch einige Menschen irdischer Natur bewiesen haben, dass man davon leben kann.

2. Die beste Förderung der körpereigenen Immunabwehr, gegen Krankheitserreger aller Art, gegen den Angriff freier Radikale (+66600 Hz), gegen Autoimmunerkrankungen, durch mögliche Polaritätsinvertierungen körpereigener Feinstofflich organisierender Energiefelder.

3. Charakterliche Mängelerscheinungen können langfristig optimiert werden und vorhandene Untugenden, werden ebenso langfristig getilgt, wenn man diese bewusst, im Sinne eines erhofften emotional-seelischen Aufstieges zukünftig nicht weiter praktiziert, wobei man sich Stufe für Stufe gezielt höher entwickeln kann.

4. Mehr Schutz gegen Herz-und Hirninfarkte durch Sauerstoffmangel liefert dabei die Sauerstoffwirkfrequenz -68900 Hz , unterstützt von -99800 Hz.

5. Krebsvorbeugung erhält man durch die Frequenzen -66600 Hz, -66900 Hz, -22900 Hz und

-46900 Hz, gegen Wucherungen hilft-78900 Hz.

6. Jugendliche Frische und Vitalität bewirkt -57900 Hz, Langlebigkeit durch -78900 Hz, Ruhe und Harmonie verleiht -66600 Hz, während die Gesundheit gleich mehrfach frequenzgefördert, durch -46900 Hz,-36900 Hz, -68900 Hz und -66600 Hz gestärkt wird„ 7 Eventuelle Schmerzen können durch -77700 Hz gelindert werden, Panik und Schock beseitigen -55900 Hz, welche auch Erkältungen verhindern.

8. Selbstsicherheit verleiht -66600 Hz, ein gutes Gedächtnis -88800 Hz, solides Wissen durch -77700 Hz, sonore laute Stimme und Lebenskraft durch -55500 Hz.

9. Längeres Leben und Telomerasen-Schutz durch -78900 Hz, mehr Lebensfreude und Selbstbestimmung durch die -88900 Hz, erfülltes Leben und Glück durch-44900 Hz, die Freiheit -11900 Hz und Weisheit durch-99900 Hz, sowie Zufriedenheit durch -77900 Hz.

10. Wahre Religiosität verleiht -66900 Hz, Seelenfrieden -55900 Hz, Selbstbestimmung und mehr Wissen, mehr Fertilität durch -88900 Hz und lntuitionsstärke durch -78900 Hz

11. Weitere Öffnungen des Hypophysen-Ausganges durch -77900 Hz und weiterer Hirnareale mit -66900 Hz, lntuitionssteigerungen im ventromedialen Cortex -78900 Hz sowie eine Steigerung der Resonanz mit höheren Gedanken durch -88800 Hz, sowie die Öffnung der Hirnpforte  für höheres Wissen durch -55500 Hz.

12. Gehirnschutz gegen den Angriff von freien Radikalen durch -98900 Hz, gegen Phosphat­ Ablagerungen und Morbus Parkinson durch -88800 Hz, und Abstinenz von Schweinefleisch gegen die Alzheimer Krankheit.

 

PS: Die Wirksamkeiten wurden durch Resonanzbestimmungen bestätigt. Die Therapie ist amtsärztlich noch nicht geprüft und auch nicht freigegeben und wartet auf unbestimmte Zeiten, auf ihre ordnungsgemäße amtsärztliche Zulassung. Bestens geeignet zur kosmisch­ frequenztechnischen Förderung des seelisch-emotionalen Aufstiegs für Jedermann!

 

 

 

Wie war Gottes Reich, bevor unser Heiland „hinging euch eine Stätte zu bereiten" (Joh. 14,2)

 

Aus Claire Avalons Buch „Die 12 göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis stammt dieses Zitat der atlantischen Priesterinder Philosophie Nokate, welches mir den Hinweis hierfür gab: ,,Seht, wir haben damals noch alles Wissen über die göttlichen Strahlen und die sieben Sphären bewusst in Erinnerung gehabt." Nun erhielt ich Antworten auf meine Fragen. 1.Gab es vor der Kreuzigung unseres Heilandes ein anderes Reich Gottes? J. Bestand es aus 7 Sphären, statt den heutigen Hierarchien? J. Gab es damals nur sieben göttliche Strahlen? J. War auch das Reich Gottes in sieben Sphärenbereiche aufgeteilt? J. Entstand das heutige Reich Gottes, als Folge des erforderlichen Wohnstätten-Baues, der dann in der jüdischen Kabbalah, als die 22 Pfade der zehn Sefirot dargestellt wurde? J (Siehe Grafik mit den 22 göttlichen Verbindungspfaden, die mittels der hebräischen Buchstaben und den entsprechenden kosmischen Frequenzen, sowie den 3 Wohnstätten  des Reiches Gottes, , den 6 jenseitigen Wohnstätten der verschiedenen jenseitigen Hierarchien, sowie der 10.

Irdischen Wohnstätte (Malchut), besteht für die in Schulung im Irdischen befindlichen Wesenheiten? J. Wann erhielten die jüdischen Kabbalisten  diese Informationen? Im Jahre 35 nach Chr. Geburt, also sofort nach der Kreuzigung unseres Heilands im Jahre 33? J. Stimmt die Aussage, dass die Kenntnis hiervon 1200 Jahre, also 12 x 100 Jahre, nach den 12 Stämmen Israels, nach Anweisungen eines Rabi geheim zu halten sei? J. Bestand die Gefahr, dass unser Heiland, der diese Macht im Reiche Gottes besaß, trotzdem als Sohn Gottes von den Anhängern des mosaischen Glaubens später anerkannt-würde? J.

2. Wer verhinderte nach 1200 Jahren, also im Mittelalter die Bekanntmachung dieser Mitteilung? Die Geheimhaltung der Kabbalisten und die allgemeine Unkenntnis der hebräischen Schriftzeichen. Sollten diese Erkenntnisse allein dem mosaischen Glaub n vorbehalten bleiben? J.  Verhielt es sich ebenso auch mit den 72 Namen Go_ttes, die aller- dings von einem Teil der jüdischen Intelligenz über die Jahrhunderte   genutzt wurden? J '

3. Welches war die ursprüngliche Einteilung des Reiches Gottes in sieben Sphären: ··· ,

1. Sphäre: Heutige Hierarchie der Kräfte mit Aufstiegsstufen von 1 bis 434? J. II.Sphäre:  Heutige Hierarchie der „Herrschaften" von   435 bis  994? J. III.Sphäre: -,,-  -,,. -,,- Throne und Tugenden von   995 bis 1554? J IV.Sphäre -,,- -,,-  -,,-  Seraphime und Cherubime von 1555 bis 2124? J.

V. Sphäre -,,- -,,-        -,,- Meister bis Weltenlehrer        von  2125 bis 3244? J VI .Sphäre  -,,-  -,,-       -,,- Engel von 3245 bis 3524? J VII.Sphäre-,,-  -,,-        -,,- Erzengel und Elohims von 3525 bis 5204?

Mit den sieben göttlichen Strahlen? J, die reflektierend über die Himmelskörper :Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun auf den aufsteigenden Aszendenten gerichtet wurden, und auf diese Weise, die Eigenschaften dominierender Gestirne auf die Nativen gelenkt haben, die in den ersten 20 Minuten ihres Lebens, diese als prägende Eigenschaften übernommen haben- wodurch die Astrologie ihre Richtigkeit erhielt? J.

4. Wurde in den 80-iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts, das Reich Gottes  über eine

!2-er Einteilung erneut verändert, nachdem die 7 göttlichen Strahlen durch 5 weitere göttliche Strahlen, auf die heutige 12 strahlige Umorganisation erweitert wurde? J. Die12 repräsentiert im Reiche Gottes die Zahl der Vollkommenheit. Gäbe es z. Z. noch nennenswerte weitere Klärungen,  die bekannt gegeben werden sollten? N An' Anasha, An' Anasha, An'Anasha!

 

 

 

 

 

 

 

WIE VERLÄUFT UNSERE SEELISCHE HÖHERENTWICKLUNG WEITER?

 

Stimmt eine frühere Aussage, dass nach unserer irdischen Schulung, die seelisch­ emotionale Höherentwicklung auf weiteren Planeten stattfindet? J. Dürft Ihr mir mitteilen auf welchen Planeten und in welcher Reihenfolge? J Jenseitige Höherentwicklungsstufen Nächster Planet ist Venus - Weiterbildungsebene 9-Jessod von 365   -   714? J

-,,- ,, -,,- Uranus -,,- 8Hod von 715 - 1.274?J

,, ,, ,, Neptun

 

IJ 7-Nezac von 1275 -  2.124? J

,, ,, ,, Jupiter

 

IJ 6 Tifereth von 2125 -  2.684? J

  „ Pluto

 

IJ 5 Gebura von 2685 -  3.244? J

  „ Mars ,, 4 Chessed von 3245 -  4.364? J

 -,,- -,,- Merkur ,, 3 Bina von 4365 -  5.204? J

 

Unsere Wissenschaftler beschreiben die Venus, von den dort herrschenden Temperaturen für ein menschliches Dasein, wegen der Temperaturempfindlichkeit unserer Proteine, die völlig degradiert werden, als äußerst menschenfeindlich. Stimmt das? J Wir sollen auf Venus ja auch nicht als Menschen kommen? J. Sind wir als aufzusteigende Wesenheiten den dortigen Umweltbedingungen gewachsen? J. Ist Sanat Kumara der dortig Verantwortliche? J Auf Uranus, Neptun und Pluto herrschen im Gegensatz zur Venus bitterkalte Temperaturverhältnisse auf ihrer Oberfläche? J. Gibt es im Planeteninneren annehmbare Temperaturverhältnisse für Aufstiegswillige Wesenheiten? J. Gilt gleiches auch für die heißen sonnennahen Planeten Merkur und Venus? J. Dann bleibt wohl nur noch der wüste, uns, abschreckende Planet Mars. . Gab es früher auf Mars ähnlich wie auf unserer Erde Fauna und Flora? J.Da muss folglich auch eine Atmosphäre und Gewässer vorhanden gewesen sein? J. Gab es auch Vulkanismus, bedingt durch bewegliche Marsschollen? J. Haben die Marsbewohner wissentlich ihren Planeten durch atomare Kräfte unbewohnbar für menschenähnliche Wesen gemacht? Wann ist das bezugnehmend auf den Beginn unserer Zeitrechnung geschehen? Im Jahre -46893 vor Christi Geburt? J. Sind damals alle Marsbewohner ums Leben gekommen? N. Konnten sie ihren Planeten verlassen, bevor er seine Atmosphäre verlor und seine Gewässer? J. Waren sie radioaktiv verstrahlt? J, aber nicht lebensbedrohlich? N. Terra unsere Erde war der nächstgelegene Planet, konnte sie uns erreichen? J. leben noch ihre Nachkommen auf unserer Erde? J. In welchen Ländern? Israel? J, Deutschland ?J und ?N. Nur diese? J. Waren sie bereits auf dem Mars verfeindet? J, hatten beide atomare Waffen? J und konnten interplanetare Flüge ausführen?

J. Dann sind sie aber als arme Bergvölker in Israel und als zersplitterte Germanenstämme, die in der Völkerwanderungszeit südliche Ländereien erkämpfen wollten kulturell und technisch sehr heruntergekommen? J. In zwei Weltkriegen haben die Deutschen nicht nur sich selbst, sondern auch vielen anderen Völkern Tod und Not zugefügt und der jahrtausendelange Kampf zwischen den Hebräern und ihren Nachbaren bedroht auch heute den Weltfrieden und die mit Atomwaffen bewaffnete Welt? J Gab es ebenso zwischen Mars und Jupiter einen in tausende Teile zerborstenen Planeten? Welchen Namen trug er? Marduk? J,Gibt es auch dort noch Nachkommen von Marduk-Überlebenden? N. Haben sie sich selbst vernichtet? J. Bitte wann war das? Im Jahre -42647 vor Christi Geburt? J. Also nur 4246 Jahre später? J. Werden Gotteskinder, denn alle waren doch sicher aus Gottes Welt Ausgestoßene, nicht endlich einmal aus Schaden klug und finden ihren Weg zurück ins Vaterhaus? Keine Antwort

 

 

 

ANLAGE

-\.&

 

 

Darf ich als,,Protestant" schweigen, wenn ich folgende Tatbestände von Oben erhalten habe? 1.Die Ergänzung des virtuellen Aufbaues der DNS, welche im Zellkern und in den Mitochon­ drien  durch Bioresonanz einen Teil der Lebensenergie allem Leben auf Erden schenkt? N.

2. Wenn ich herausbekommen habe, dass der unerklärliche Teil der DNS, von der Wissenschaft als „DNS-Müll" verkannt, in Wirklichkeit aber das Wörterbuch unserer „Vater­ sprache" in  bipolarer Form als Antipoden in Zellkernen und Mitochondrien enthalten ist? N

3. Wenn die Wissenschaftler, die eine göttliche Schöpfung des Weltalls leugnen, durch Theoretische Physiker und ihre Berechnungen,  den klaren Beweis des göttlichen Ursprungs in zwei Zahlen vorliegen haben, die eindeutig die göttliche Schöpfung erzwingen?  N 4.Wenn ich die Problemlösung der religiösen Konflikte dieser Welt, die Gotthold Ephraim Lessing in seinem Theaterstück „Nathan der Weise" seinerzeit schon erkannt, die aber dem größten Teil der Welt bisher unbekannt blieb, ins Licht der Weltöffentlichkeit bringen will? N. 5.Wenn weltweit in Teams nach einer" Alles vereinenden Weltformel" geforscht wird, und ich diese von Oben mitgeteilt erhalten habe, soll ich diese für mich behalten? N.

6. Wenn die Theologen in ihrem Dienst, sich auf das AT +NT beschränken, dass vor 2-3 Tausend Jahren für Analphabeten in Form von Gleichnissen vermittelt wurde, auch heute noch den Gläubigen in archaischer Form vermitteln wollen, und die vor rund 170 Jahren Jakob Lorber in 10.000 Buchseiten vermittelte „Neuoffenbarung" ignorieren, muss ich nicht auf diesen gravierenden Unterlassungsfehler, auch der Lutheraner hinweisen? J.

7. Wenn man sieht, wie die im Mittelalter erbauten Kirchen und Dome, Gemeindehäuser und Pilgerstätten verwaisen und zweckentfremdet werden, weil die Gläubigen scharenweise die Religionsgemeinschaften verlassen, soll man ihnen dann nicht neue Perspektiven über das jenseitige Reich, welches der Heiland uns aufbauen ließ und das Reich Gottes, sowie den Heimweg in das Vaterhaus, den heute niemand kennt,  verheimlichen, wenn er uns von Oben bekannt gegeben wurde? N.

8. Wenn viele menschliche Zivilisationen auf Lemurien, dem Marduk, dem Mars, Atlantis, Poseidonien, in Tibet, der Sahara, Amazonien und Peru untergingen und wir uns vor allem in den letzten 100 Jahren auf den selben verhängnisvollen Spuren befinden, und 84 aufgestiegene Meister aus dem ehemaligen viel länger währenden Atlantis-Reich ihre Hilfe anbieten, um uns, aus Schaden klug geworden zu helfen- sollen wir diese Hilfen ablehnen?N

9. Unser Bewusstsein Kinder Gottes zu sein und seine Erbschaft nach Bewährung antreten zu dürfen fehlt unseren Zeitgenossen, die eine erfolglose Reinkarnation nach der anderen absolvieren,  ohne den wahren Sinn ihrer irdischen Schulung jemals begriffen zu haben. Dass jeder von uns in Wirklichkeit über sich einen schnellst schwingenden Elektronenleib besitzt, der ihm bei seinem emotional-seelischen Aufstieg, zurück ins Vaterhaus unendlich viel beistehen könnte, wenn eine zielgerichtete Zusammenarbeit angestrebt würde, ist z. Z. noch völlig unbekannt. Es ist an der Zeit, im eigenen Interesse, dieses zu berücksichtigen? J

10. Unser Mutterplanet hinkt ebenso wie seine Bewohner als Schlusslicht- III. Dimension in unserer Galaxie, die sich teilweise bis zur VII. Dimension hochentwickelt hat und behindert damit alle Anderen. Diesen armen geplünderten Planeten sollten wir wieder zu einem Garten Eden sich rückzuentwickeln helfen, was im Interesse unserer Kinder und Enkel wäre? J 11.Wäre das Jubiläumsjahr 2017 nicht ein geeigneter Anlass, die Menschheit wachzurütteln und in einer Festschrift  zu einem längst fälligen Weltfrieden aufzufordern? J

12.Die Ereignisse in Syrien heute, sind nur ein warnender Hinweis auf einen möglichen weiteren Menschheitsuntergang, auf den wir zuschlittern, wenn wir nicht mehr die Kraft haben  uns radikal zu verändern - unsere Erde kann sich auch ohne uns erholen!  J. Ich bitte erneut um eineri Besprechungstermin.

 

Helfen uns 40 kosmische Frequenzen den seelischen Aufstieg  Aller zu meistern?

 

Darf ieh Euch heute Ober die wissenschaftiicii uScii warzen Löcher,". bei EUCH aber „Biüten d-t:i5 Lebens" genannten Schwe1k1aftzentl en von Gataxten befragen?- J. Stimmt es, dass- es nur 999 solcher Zentren im gesamten Kosmos gibt? J und nicht viel mehr, wie uns Wissenschaftler mitteilen? J. Sind es die Übergangsportale im Reiche Gottes, um aus einer Aufstiegsdimension in eine andere zu wechseln? J. Benötigt man hierfür die erforderliche

seelische Aufstiegshöhe, um in eine übergeordnete Dimensionsebene aufsteigen zu dürfen?

J. Wer zuwider handelt wird zerfetzt? J. Wird davor gewarnt, und die minimal erforderliche Aufstiegsstufe deutlich angezeigt? J. Wie können dann im Traum Menschen himmlische Dimensionen besuchend, solche Portale schadlos überwinden? J, nur als „Gepäck" eines jenseitigen Geistführers, der die erforderliche Aufstiegsstufe besitzt? J.

Sind diese „Blüten des Lebens" auch die Schwerkraftzentralen. in welchen Sterne, Planeten. Dunkle Materie und Plasmen und Nebel kraftvoll eingesogen werden und mit Hilfe der Beschleunigungsfrequenz -99900 Hz niedrig-frequente Materie, erneut in die ehemaligen 48 Urfrequenzen zurückgeführt wird? J. Werden auf der, dem Einsog entgegengesetzten Seite, auch dre 0bertrchtgeschwtndigkeits-schnellen Tachyonen heraus geschleudert, die dann von mit DNS-Leben besiedelten Himmelskörpern benötigt werden? J. Kommen die Tachyonen dann in die Nähe der +/-66600 Hz umspannten Gitternetze dieser Himmelskörper, dann zerplatzen sie und geben die 48 Urfrequenzen, die vom Leben benötigt werden, in der dortigen Atmosphäre frei? J.

Erhalten wir die 12 göttlichen Strahlen zusätzlich aus der Oberen Welt? J. Diese werden von euren Lenkern durch Reflexion an den, in unserem Solarsystem befindlichen Planeten durch die beiden „Fenster" in unserem Schutz vor schädlichen Solarstrahlungen eingestrahlt? J. Sind für unseren seelischen Aufstieg vor allem die hinzugekommenen 5 Strahlen wichtig? J 8.Strahl  =  -57900 Hz=Gesundheit? J, Vitalität? J, Grippefreiheit? J  Nervengesundheit? J

+57900 Hz==Offenheit? J, Kooperation? J, Fairness? J, Tüchtigkeit? J

9.Strahl -78900 Hz= Jugendlichkeit? J, Leben igkeit?  J, Idealismus? J, Erlebnisdrang? J

+78900 Hz=ldeenreichtum? J, Natürlichkeit? J, Freidenken? J, Langlebigkeit? 10.Strahl= -44900 Hz =Sinnlichkeit? J, Erhabenheit?  J, Sorglosigkeit? J  Nähe-Gefühle? J

= +44900 Hz=Mut? J, Opferbereitschaft? J Nehmerbereitschaft? J, Tadelfreiheit? J 11.Strahl= -66900 Hz=Krebsfreiheit? J, Radioaktivitätsfrei? J, Geborgenheit? J himmlis e Liebe? J.  +66900 Hz=RedHchkeit? J,Kampfbereitschaft?J,Unverletzlichkeit,J,Siegeswille? J

12.  Strahl=-88900 Hz=Gesundheit? J, Heilung? J,  Frieden? J, Wohlbefinden? J

+88900 Hzi=Lauterkeit? J, Vertrautheit? J, Offenheit? J. Hilfsbereitschaft? J. Wenn auch wir diese Einstrahlung auf Erden erhalten? J. woran liegt es. dass diese Euch kräftigenden Strahlungen, bei uns so weitgehend wirkungslos sind? J Atheismus. Also die Verneinung der Existenz Gottes? J.  Kann man den frequenztechnisch beseitigen? N.

Wenn man sich aber von einem kosmischen Frequenzkonverter oder von einem doppelseitig metallisch belegten Silberpapierstreifen die 8 oben gedeuteten FOEFs sich täglich einstrahlt kann man dann deren Einfluss etwas? N, mäßig? N stark? N, oder enorm? J, verstärken? J Wäre das im Goldenen Wassem1ann-Zeitalter, die Möglichkeit der Menschheit und Erde, den

erhofften aHgemei n Aufstieg in den fi;lSt 75 fotgencten- Generationen- zu schaffen? J. Soll

ich  darüber mit Dekan Sichelstiel und Frau Prof. Margot Käsmann reden? J

 

 

 

 

KRAYOMS „PARABEL VOM TEERLOCH"

 

Anlässlich seiner Anpassung des Magnetischen Gitternetzes unseres Planeten an die weitere beschleunigte Höherentwicklung der Menschheit zwischen den Jahren 1989-2002, hat der Außerirdische Krayon, Meister vom magnetischen Dienst Bücher hinterlassen , die von Lee Carroll aufgezeichnet wurden und sehr lesenswert sind.: 1. "Das Zeiten-Ende",

2. ,,Denke nicht wie ein Mensch" und 3. ,,.Alchemie des menschlichen Geistes". Aus dem 2.Buch möchte  ich seine Parabel  vom Teerloch   (Seite  159-160) zitieren:

,,Stell dir vor, dass du dich mit vielen anderen Menschen in einem Teerloch befindest, bedeckt mit Teer, schmutzig von Kopf bis Fuß, unfähig, schnell von einem Platz zum anderen zu wechseln , weil der Teer so dickflüssig ist. Das ist deine Vorste llung. Plötzlich entdeckst du ein wunderbares Werkzeug Gottes, das deinen Körper reinigt und sauber hält, auch wenn du dich im Teer befindest. Du würdest dich von den anderen unterscheiden, denn du wärst anders ...weiß und sauber , während die  anderen um dich herum sich noch immer im Teer befinden. So erschaffst du für dich Sauberkeit. Glaubst du, dass die anderen um dich herum ignorieren werden , dass du frei herumgehen kannst , ohne dass der Teer dich berührt oder deine Füße beschwert? Wenn sie beobachten, wie der Teer dich berührt, aber nicht verschmutzt-was dann? Sie werden sich ändern wollen! Als Erstes wirst du genügend Raum haben, wo immer du das dich hinbewegst, denn sie werden den Weg für dich freimachen . Dann werden sie dich fragen, wie das möglich sein kann . Und wenn sie dann das „WunderEwerkzeugGottes" finden, wird jeder von ihnen beginnen, es für sich selber zu nutzen; dann werden immer mehr Leute ebenfalls „sauber " sein, jeder wird seine eigene Sauberkeit für sich persönlich erschaffen. Wenn du dann deine Gruppe nach einiger Zeit anschaust , wird die Hälfte oder mehr „sauber" sein. Halte inne und denke darüber nach, was wirklich geschehen ist. Du hast für niemanden um Sauberkeit gebeten, aber genau dieses Resultat erzielt. ... es für viele bewirkt."

Krayon benennt das „Wunderwerkzeug Gottes" nicht und lässt den Leser selber nachdenken, was es wohl sein könnte. Es ist naheliegend dass er damit sicher auch den seelisch-emotionalen Aufstieg des Menschen, den Zweck unserer irdischen Schulung meint, welcher nicht nur die Aufgabe hat den Menschen in seiner Höherentwicklung von seinem Karma , sprich Untugenden immer weitergehender zu befreien, und andererse its auch durch selbsterfahrenen Kummer, Enttäuschungen und Leid, sein Gefühlsleben zu bereichern und ihn für das Leid seiner Mitmenschen empfänglicher und mitfühlender zu machen. Schöne Worte vergisst man schnell, aber ein beeindruckendes Beispiel hat bei den, von den Affen abstammenden Menschen,  oft eine durchschlagende Wirkung- siehe  hierzu die hässlichsten Moden, die wenn sie ursprünglich auch Niemandem gefallen, von den meisten nachgeäfft werden-um hier alternativ hierzu auch ein negatives Beispiel zu nennen.

„Wenn ein Mensch im Einklang ist, spiritue ll, physisch und mental im Gleichgewicht, dann passiert etwas Interessantes ; Jeder möchte sein Freund sein! Die anderen erkennen die Besonderheit in ihm und fühlen sich dadurch nicht bedroht. Können sie sehen, wie das eine Arbeit , eine Ehe, eine Freundschaft oder das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern verbessert (und nicht etwa zerstört). Die Einzigen, die sich beleidigt fühlen, sind diejenigen, die zornig darüber sind , dass sie sich verändert haben, und glauben sie mir, das sind diejenigen, die sie sowie nicht mehr um sich herum brauchen."(Zitat aus Buch 2 Seite29).

Das Sammeln von Gefühlen /Emotionen ist eine der wichtigsten irdischen Lebensaufgaben des Menschen, die ihm in seinem jenseitigen Leben sehr behilflich sein werden.

 

 

Impressum