WIE HEILEN WIR VIELE UNSERER ZIVILISATIONSKRANKHEITEN?

 

 

In seinem Buch .Chronische Erkrankungen erfolgreich behandelt, mit der Regenerativen Mitochondrien-Medizin", berichtet der Autor Uwe Olmer, ein, wie er schreibt, "versicherter Otto-Normalverbraucher" seinen Leidensweg als verkannter, späterer ALS-Patient, der von der Schulmedizin, die diese Erkrankung für unheilbar einstuft alleingelassen wird, um seine Gesundheit kämpft. Eigeninitiativen und Therapieerkundungen am eigenen Leib mit seiner erarbeiteten neuen Mitochondrien-Medizin, sinnvoll kombiniert, gelingt es ihm, nicht nur seine eigene Krankheit zu heilten, sondern sogar bahnbrechend für viele weitere Zivilisationskrankheiten zukunftsweisende Wege und Heilmittel aufzuzeigen, die der Menschheit in den modernen Zivilisationsgesellschaften , die bisher von unerkannten Beeinträchtigungen geplagt, die tagtäglich uns schädigen, die Augen öffnen. Ein auch für Nichtmediziner leicht verständlicher Text, der trotz vieler Fachbegriffe aus der Chemie und Medizin, die aber im Zusammenhang verständlich werden, auch vom Patienten verstanden werden.

Als Anregung zur empfohlenen Mikronährstoffemährung und Supplimentations-Massnahmen von Seite 148-150 seines Buches, die wohl für einen wohlhabenden ALS-Patienten passen, aber in ihrer Komplexität und dem hierzu erforderlichen Kostenaufwand für die Allgemeinheit nicht in Frage kommen können, möchte ich eine preiswerte und sicher ebenso heilsame Alternative vorstellen. Es ist nachweisbar, dass nicht die Materie, sondern die jeweilige Frequenz der Materie die Heilung, stets mit einer der 48 Urfrequenzen unseres Universums leistet. Dabei handelt es sich immer um die Gegenpolare Eigenfrequenz des die Krankheit auslösenden Erregers, oder um die Einstrahlung der dem Körper zu seinem Wohlbefinden fehlende Frequenz. Ein Pendelfühliger kann durch abchecken der 48 Urfrequenz-FOEFs schnell das, bzw. die fehlenden FOEFs ermitteln und ihre Einstrahlung jeweils bis zum Pendelumschwung durchführen. Steht kein Pendelfühliger zur Verfügung stehen, dann kann man auch mit Hilfe von 2 doppelseitig metallischen Papierstreifen, auf welchen am ersten alle 24 rechtspolaren Urfrequenzen und am zweiten alle linkspolaren Urfrequenzen notiert sind, in jeweils 3 Minuten /pro Streifen sich alle 48 Urfrequenzen einstrahlen, denn am Optimum, wenn jede der eingestrahlten Frequenzen .gesättigt" ist, nimmt der Körper keine weitere gleichfrequente Feinstofflich organisierten Energiefelder (FOEFs mehr auf.

Es handelt sich hierbei um eine neue originelle Heilmethode der Zukunft, die weder schon getestet und deshalb auch amtsärztlich noch nicht zugelassen ist. Besonders für die präventive Vorsorge ist die Einstrahlung bis zum Optimum aller 48 Urfrequenzen sehr Vorteilhaft, weil hierdurch der Körper vor allen vor Angriffen rechtspolarer Viren, Bakterien, Mykosen und anderen Parasiten geschützt wird und die körpereigene Immunabwehr mit voller Einsatzkraft tätig werden kann. Auch werden dabei alle bereits bestehenden Mangelzustände an verschiedenen Urfrequenzen bis zum Optimum komplettiert Besondere Bedeutung gewinnt bei einer Mitrochonriopathie die Einstrahlung der +44400 Hz, die Eigenfrequenz der unzähligen kleinen Kraftzentralen in jeder Zelle, die durch Umweltgifte, Elektro-Smog, falsche Ernährung, Konservierungsstoffe u.ä. geschwächt sind und ihren Aufgaben nicht richtig nachkommen können. Die Einstrahlungen erfolgen in die Nehmerhand in einen Finger, über den sie mit dem Blutkreislauf zu allen Bedarfstellen im Körper weitergeleitet werden ..

 

Impressum